Soennecken Logo

Stabübergabe im Soennecken-Geschäftsfeld Drucken & Kopieren

Die Soennecken eG stellt mit Christof Rösch den Nachfolger von Winfried Schneider als Geschäftsfeldleiter Drucken & Kopieren vor. „Wir sind sicher, dass Herr Rösch die Erfolge des Geschäftsfelds bei Soennecken fortführen wird“, so Vorstandssprecher Dr. Benedikt Erdmann.

Die Soennecken eG freut sich, dass sie für einen nahtlosen Übergang in der Leitung des Geschäftsfelds Drucken & Kopieren Herrn Christof Rösch gewinnen konnte. Herr Rösch tritt im März 2019 die Nachfolge von Winfried Schneider an. Mit Christof Rösch konnte Soennecken einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung verpflichten. Nach 26 Jahren im Vertrieb der Streit Service & Solution in Hausach, zuletzt als Bereichsleiter, begleitete er in den letzten sieben Jahren den Fachhandel als Verkaufsleiter bei der Kyocera Document Solution Deutschland GmbH. 

„Es ist uns wichtig, dass wir die Position mit einem Kandidaten besetzen können, der neben der fachlichen Expertise im Fachhandel zu Hause ist und dort über eine hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Netzwerk verfügt“, sagt Vorstandssprecher Benedikt Erdmann. Winfried Schneider hat das Geschäftsfeld Drucken & Kopieren über elf Jahre lang geleitet und geprägt. Er hat wichtige Meilensteine gesetzt, den Umsatz des Geschäftsfelds verdoppelt und wird mit Christof Rösch gemeinsam einen nahtlosen Übergang schaffen.