Soennecken und Office Mix unterzeichnen Vertrag zur logistischen Zusammenarbeit

Die Firma Office Mix aus Mannheim – einer der führenden Streckenhändler in Deutschland und eines der größten Soennecken-Mitglieder – hat mit der Soennecken eG einen Vertrag zur verstärkten Nutzung von LogServe unterschrieben.

Nach längeren Gesprächen hat man sich nun über die konkrete Ausgestaltung der Zusammenarbeit verständigt und im ersten Quartal 2021 werden die ersten Pakete für Office Mix aus dem Soennecken-Lager in Overath versendet. Peter Köhnlein, geschäftsführender Gesellschafter von Office Mix stellt dazu fest: „Wir wollen uns auf den Vertrieb und unsere Kunden konzentrieren. Das ist unsere Stärke und meine Leidenschaft. Soennecken hat bewiesen, dass sie Einkauf und Logistik beherrschen." Und schließlich, so Köhnlein weiter, sei es das Wesen einer Kooperation, dass jeder das tut, was er am besten kann.

Soennecken-Vorstand Dr. Rainer Barth freut sich auf die Zusammenarbeit: „Voraussetzung für eine solche Zusammenarbeit ist hohes persönliches Vertrauen. Es waren viele Details zu klären und bis zum Start der logistischen Zusammenarbeit in 2021 liegt noch viel Arbeit vor uns. Aber die Mühe wird sich lohnen und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Office Mix weiter zu wachsen."