Soennecken Logo

Soennecken LogServe gewinnt European Office Products Award

Die Soennecken LogServe ist Gewinner der 21. European Office Products Awards (EOPA), einer Auszeichnung der internationalen Branchenpresse OPI. Insgesamt zehn Unternehmen und Einzelpersonen gewannen den prestigeträchtigen Award, der am 22. März 2022 im Hotel Okura in Amsterdam verliehen wurde. LogServe gewann den Titel in der Kategorie „Wholesaler of the Year“ und wurde dafür gelobt, dass das Unternehmen die Herausforderungen der Pandemie erfolgreich gemeistert hat.

Führende Branchenvertreter aus ganz Europa

Die jährlichen EOPA wurden nach einer einjährigen virtuellen Pause wieder im Rahmen der OPI-Partnerschaftsveranstaltung präsentiert, die in diesem Jahr zum achten Mal leitende Angestellte der europäischen Wiederverkäufer- und Herstellergemeinschaften zu strategischen Einzelgesprächen zusammenbrachte. An der Abendveranstaltung der EOPA 2022 nahmen führende Vertreter der Branche aus ganz Europa teil. OPI-CEO und Vorsitzender der EOPA-Jury Steve Hilleard sprach den Gewinnern seine Anerkennung aus: „Die EOPA spiegeln immer sehr gut wider, was in unserem Sektor vor sich geht. Ganz gleich, ob es darum geht, den neuen Produkterwartungen oder den sich verändernden Kaufgewohnheiten der Endkunden gerecht zu werden, die sich auf die Vermarktungswege auswirken – die EOPA-Jury war sowohl von der Vielseitigkeit als auch von der Widerstandsfähigkeit aller am Prozess beteiligten Händler beeindruckt. Das war ich auch, und ich bin sehr stolz darauf, Teil dieser Branche und ihrer Gemeinschaft zu sein.“

Jens Melzer nahm den Award entgegen

Stolz und Freude zeigte auch LogServe Geschäftsfeldleiter Jens Melzer, der den Award „Wholesaler of the Year” stellvertretend für das Unternehmen entgegennahm: „Dieser Erfolg ist eine tolle Gemeinschaftsleistung. Ich möchte allen Soennecken-Mitgliedern, Lieferanten und unseren Mitarbeitern für den großartigen Einsatz in einer herausfordernden Zeit danken.“ Unter dem Namen LogServe beliefert Soennecken, die größte Einkaufsgemeinschaft für Produkte rund um Büro und Homeoffice im deutschsprachigen Raum, ihre Mitglieder und deren Kunden mit Waren aus verschiedensten Sortimentsbereichen von Büromaterial über Technik bis hin zu Food&Catering und Hygiene.