Soennecken Community – Chatraum begeistert Mitglieder

Overath, 29. August 2017. Im Dialog miteinander und voneinander lernen, das ist die Soennecken Community. Schon mehr als 125 Mitglieder zählt der erfolgreich angelaufene virtuelle Raum bzw. Chatraum der Soennecken. Was als Idee für nachhaltige Kommunikation zwischen Teilnehmern der erfolgreich laufenden Soennecken Telefon- und Außendienstakademie begann, wurde weiterentwickelt und erfreut sich unter den Vertriebsmitarbeitern der Mitglieder am Telefon und im Außendienst immer größerer Beliebtheit.

Online-Coaching hat sich als Format längst etabliert, so auch in der Community. In 5 unterschiedlichen Räumen werden die Teilnehmer mit wertvollem Branchenwissen und Informationen über neue Produkte und Sortimente durch Soennecken und Industrieexperten versorgt. Auch das angebotene On-Demand-Coaching mit einem professionellen Verkaufs- und Motivationstrainer überzeugt und begeistert gleichermaßen.

„Mit der Community haben wir es geschafft, den Mitgliedern einen Raum zu schaffen, miteinander in Interaktion zu treten und über unser Trainerteam neue Impulse und praxisrelevante Verkaufstipps zu erhalten, um noch erfolgreicher auf dem Markt agieren zu können, mehr Kunden zu gewinnen und Bestandskunden weiter ausbauen zu können“, so Kai Holtkamp, Bereichsleiter Streckenhandel bei Soennecken.