Soennecken Logo

Soennecken baut Vertriebsteam Mitglieder weiter aus

Seit dem 1. Juni 2018 verstärkt Agnes Rogatzki die Soennecken eG im Vertriebsteam als zusätzliche Key Account Managerin.

„Mit Agnes Rogatzki konnten wir einen bekannten Namen der PBS-Branche gewinnen, der vielen Fachhändlern seit langen Jahren ein Begriff ist. Darüber freuen wir uns und stärken damit konsequent die Fachhandelsaktivitäten der LogServe.“, so Jens Melzer, Geschäftsfeldleiter LogServe.

„Ich freue mich, bald zahlreiche Soennecken Fachhändler kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam bislang unentdeckte Umsatzpotenziale zu erschließen. Das umfangreiche Leistungs- und Sortimentspaket ist schon sehr beeindruckend. Bemerkenswert finde ich auch die gesamte Logistik, welche ich für hochmodern und in Sachen Leistungsfähigkeit für einen Branchenvorreiter halte“, freut sich Agnes Rogatzki auf die neue Aufgabe.

Weiterführend lobt Jens Melzer: „Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Key Account Managerin bei Adveo sowie durch ihre Tätigkeit im Außendienst bei Büroring konnte sie viele verschiedene Fachhändler kennenlernen, versteht deren Geschäftsmodelle sowie deren Bedürfnisse und ist mit der PBS-Branche und ihren Besonderheiten vertraut.“ Mit diesem Marktverständnis verbreitert Soennecken die Basis für eine optimale Unterstützung der Fachhandelspartner durch die Key Account Manager. Diese personelle Erweiterung ist als eine logische Konsequenz aus dem überdurchschnittlichen Wachstum zu sehen, das zu großen Teilen aus dem Mitgliederbereich und damit aus dem Fachhandel resultiert. Neben der Möglichkeit einer intensiveren Betreuung werden zudem positive Effekte auf die Mitgliederzufriedenheit sowie weitere Wachstumschancen für die Mitglieder und Soennecken erwartet.