Soennecken Logo

Soennecken eG auf der CeBIT 2014: Mit der Resonanz zufrieden

Nach der Teilnahme an der CeBIT 2014 zieht die Soennecken eG ein positives Fazit. „Die relevanten Vertreter der Branche sind auf die Messe zurückgekehrt und haben sie wieder zu einem wichtigen Treffpunkt gemacht“, bilanziert Winfried Schneider, Leiter des Geschäftsfelds Drucken und Kopieren. Das Interesse am Leistungsangebot der Genossenschaft sei erneut sehr groß gewesen.

Wie schon in den Vorjahren zeigte Soennecken auch dieses Mal wieder mit einem eigenen Stand im MPS-Park Präsenz. In den Gesprächen mit Mitgliedern und Fachhändlern standen vor allem Umsetzungsthemen im Rahmen von MPS- Konzepten im Fokus. Dass sich Softwarelösungen dabei als wichtiger Bestandteil etabliert haben, bestätigten auch die unterschiedlichen Lieferanten, die sich für jeweils einen Messetag am Soennecken-Stand präsentierten.

Die Vertreter der Firmen CSP, Katun und LDZ waren mit der Resonanz dermaßen zufrieden, dass sie schon jetzt ihr Interesse bekundeten, auch im nächsten Jahr wieder im MPS-Park mit Soennecken zu kooperieren.