Soennecken Logo

Kooperation zwischen Nordanex und Legamaster

Der langjährig zur Soennecken gehörende Vertragslieferant Legamaster wird nun auch das Angebot der Nordanex erweitern. 

Die dem IT-Verbund angeschlossenen Partner können zukünftig auf Angebote aus den Bereichen visueller Kommunikation und interaktiver Medien zugreifen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung ist die Legamaster GmbH der auf visuelle Kommunikationslösungen spezialisierte Geschäftsbereich der edding AG. Der international bekannte Markenhersteller bietet Lösungen rund um Präsentations- und Visualisierungsprodukte für Meetings, Konferenzen und Bildung. Die angebotenen Lösungen und Produkte orientieren sich laufend an den neuesten Trends und Entwicklungen in der digitalen Interaktion und Präsentation. Zukünftig profitieren auch die Partner der Nordanex von dem vielseitigen Portfolio bei Legamaster. 

Stefan Koritke, Geschäftsführer bei Legamaster, ist gespannt auf die Zusammenarbeit. „Die Kooperation mit der Nordanex eröffnet uns die Wege hin zu den Systemhäusern, welche wir mit unseren interaktiven Medien bei der voranschreitenden Digitalisierung vollumfänglich unterstützen wollen", sagt er. Christian Weiss, Geschäftsführer der Nordanex, sieht große Chancen für die Partner rund um den Digitalpakt Schule und die zunehmende digitale Interaktion im Unternehmensumfeld. „Wir freuen uns, dass wir unser Angebot in diesem Zukunftsbereich der digitalen interaktiven Medien gemeinsam mit Legamaster im Sinne unserer Partner erweitern", so Weiss.