Soennecken eG gewinnt JobRouter AG als neuen Vertragslieferanten

Overath, 27. Oktober 2015. Die JobRouter AG zählt ab sofort zu den Vertragslieferanten der Soennecken eG. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim ist Entwickler und Anbieter des gleichnamigen Workflow-Management-Systems JobRouter®.

Mit der JobRouter® Workflow-Suite lassen sich beliebige Geschäftsprozesse automatisieren. JobRouter® passt sich mit seinen vielen Schnittstellen jeder bestehenden Systemumgebung an und unterstützt dokumentbezogene und datenbezogene Prozesse. Da JobRouter® ein flexibles und unabhängiges Workflow-System ist und komplett mit Webtechnologie arbeitet, können auch standortübergreifende Prozesse abgebildet, gesteuert und überwacht werden. Die Automatisierung monotoner und termingesteuerter Vorgänge entlastet die JobRouter®-Anwender, zu denen Unternehmen jeder Branche und jeder Größe zählen, und verschafft ihnen Freiräume für wesentlichere Aufgaben.

Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren der Soennecken eG: „Wir sind froh, mit der JobRouter AG einen strategisch sehr wichtigen Lieferanten gewonnen zu haben. Die Kooperation trägt dazu bei, dass unsere Mitglieder im Hinblick auf so wichtige Themen wie Datenmanagement und Digitalisierung state of the art sind und ihren Kunden über das Consulting der JobRouter-Lösung absolute Mehrwerte bieten können.“