Soennecken Logo

Holger Rosa neuer Key-Account-Manager bei Soennecken

Der Geschäftsbereich Drucken & Kopieren bei Soennecken hat mit Holger Rosa einen neuen Key-Account-Manager. Rosa war zuletzt Projektleiter für Marketinggruppen in den Bereichen Büroeinrichtung, Bürotechnik und IT bei der Büroring eG, für die er über 18 Jahre lang gearbeitet hat.

„Herr Rosa bringt eine hohe fachliche Expertise und ein weit verzweigtes Netzwerk mit“, sagt Geschäftsfeldleiter Christof Rösch. „Wir freuen uns auf neue Impulse und eine gute und intensive Zusammenarbeit.“ Holger Rosa wird, so Rösch, bei der Mitgliederbetreuung und -ansprache seine Schwerpunkte setzen – vor allem vor Ort bei den Händlern. Zudem soll er den Aufbau weiterer Gruppen und Arbeitsformate bei Soennecken vorantreiben – insbesondere bei Digitalisierungsthemen.

Herr Rosa ist ein ausgewiesener Kenner des Fachhandels und in der Branche sehr gut vernetzt. Von seiner Ausbildung in einem Bürobedarfsbetrieb in Bocholt bis heute hat er 40 Jahre Erfahrung in der Branche aufzuweisen. Vor dem Büroring war er unter anderem als Gebiets- und Bezirksleiter im Fachhandel und Fachgroßhandel bei Faber Castell tätig.