Geschäftsfeld Drucken und Kopieren der Soennecken eG präsentiert sich erneut im MPS-Park der CeBIT 2014

Als Gründungsmitglied des MPS-Parks ist die Overather Genossenschaft zum vierten Mal in Hannover als kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Im Fokus stehen diesmal neue Konzepte und Marktstrategien rund um die Bereiche Dokumenten- und Informations-Analyse (DIA) sowie Managed Print Services (MPS).

Vom 10. bis einschließlich 14. März berät und diskutiert das Geschäftsfeld Drucken und Kopieren aktuellste Entwicklungen mit Handel und Industrie und versteht sich gleichzeitig als Vermittlerrolle zwischen beiden Seiten. „Wir sind inzwischen eine gelernte Anlaufstation für unsere Mitglieder und möchten natürlich auch potentielle Mitglieder von unseren ganzheitlichen Konzepten und Leistungen in den Bereichen MPS und DIA überzeugen“, erklärt Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken und Kopieren bei Soennecken. Dabei konzentriert Soennecken sich besonders auf maßgeschneiderte Angebote, die die Mitglieder effizient und nachhaltig unterstützen. Wie bereits im vergangenen Jahr haben zudem ausgewählte Lieferanten die Möglichkeit ihre neuesten Entwicklungen und Dienstleistungen zu präsentieren.

Folgende Lieferanten stehen im MPS-Park (Halle 3, Stand B19) für den Dialog und den Austausch bereit:

Dienstag, 11.03.2014, nachmittags:

Karim Dietz, Vertrieb CSP Computer Schnittstellen Peripherie GmbH Fleetmanagement-Software, Schnittstellenkonzepte

Mittwoch, 12.03.2014, ganztägig:

Kirsten Banditt, Sales & Operations Manager, Katun OEM-kompatible Imaging-Zubehörprodukte

Donnerstag, 13.03.2014, ganztägig:

Torsten Schwenske, Vorstand, LDZ AG Kompatible Verbrauchs- und Kopiermaterialien