Soennecken Logo

Vorstand

Soennecken-Vorstand-Gruppe_02.jpg

Dr. Benedikt Erdmann
Vorstandsvorsitzender

Dr. Benedikt Erdmann ist seit 1996 im Vorstand der Soennecken eG. Er verantwortet die Bereiche Strategie, Innovation und Kultur, Marketing und Kommunikation, Personalwesen und die vier Geschäftsfelder. Seine Laufbahn startete er als Assistent am Institut für Handelsforschung der Universität zu Köln. Nach der Promotion leitete er das Institut vier Jahre als Geschäftsführer.

Georg Mersmann
Vorstand

Georg Mersmann ist seit April 2021 im Vorstand der Soennecken eG. Der studierte Elektrotechniker gründete 1995 gemeinsam mit zwei Partnern ein Softwareunternehmen, aus dem er 2010 ausstieg, um den IT-Bereich der Soennecken zu leiten. Seit 2015 war er als Geschäftsführer bei der GWS in Münster tätig.

 

 

Aufsichtsrat

fleiphold-250px.jpg

Florian Leipold

Geschäftsführer der Hees Bürowelt GmbH in Siegen, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2018, seit 2021 dort Aufsichtsratsvorsitzender.

cgundlach-250px.jpg

Carla Gundlach

Geschäftsführerin der bimarkt Bürobedarfsgesellschaft mbH & Co. KG in Osnabrück, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2019.

bholzmann-250px.jpg

Birgit Holzmann

Geschäftsführende Gesellschafterin der Saueracker GmbH & Co. KG in Nürnberg, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2020.

anoesse-250px.jpg

André Nösse

Geschäftsführer der Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG in Leverkusen, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2020.

Schwarzer-250.png

Eckhard Schwarzer

Präsident des MITTELSTANDSVERBUNDES, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2021. 

Soennecken_Aufsichtsrat_Markus_Steinkamp_03.jpeg

Markus Steinkamp

Geschäftsführer der Heinrich Wietholt GmbH, Soennecken-Aufsichtsratsmitglied seit 2022.