Soennecken Logo

Anpassung des Soennecken-Themenkatalogs „Bestens versorgt / Bürospezial“ an veränderte Kundenbedürfnisse

Der neue Themenkatalog „Bestens versorgt / Bürospezial“ präsentiert 2014 in seiner ersten Ausgabe 40 % mehr Facility-Sortiment auf insgesamt 52 Seiten. Den Mitgliedern der Soennecken eG stehen nun etwa 640 Artikel rund um die Spezialsortimente Reinigung, Hygiene, Betriebsausstattung sowie Arbeitsschutz zur Verfügung. Der Katalog ist ab dem 1. Februar 2014 gültig.

Seit vielen Jahren bietet Soennecken seinen Mitgliedern zweimal jährlich das themenspezifische Werbemittel für die Warengruppe „Nützliches“ an, die dadurch ihre Kunden mit ergänzenden Produkten, zusätzlich zum klassischen Bürobedarf, ansprechen können. Der überarbeitete Themenkatalog setzt neben den inzwischen bekannten Produkten wie Kaffee, Kekse und Hygieneartikeln den Fokus auf Spezialsortimente wie Reinigung und Arbeitsschutz. Dazu gehören unter anderem Reinigungswagen, professionelle Fensterreinigungen, aber auch Atemschutzmasken, Schutzbrillen und Gehörschutz. Damit reagiert Soennecken auf die sich ändernden Bedürfnisse der Händler.

„Der „Bestens versorgt“-Themenkatalog bietet unseren Mitgliedern nicht nur ein Rund-um-sorglos-Paket bei Bestellprozessen, sondern hilft ihnen vielmehr zusätzliche Umsätze zu generieren“, so Maria Richter, Marketing Strecke. Soennecken sieht in der Warengruppe „Nützliches“ noch weiteres Wachstumspotential. Die zweite Ausgabe des Flyers „Bestens versorgt“ erscheint im August 2014.