Soennecken Logo

So.PROCURE - unser geschlossenes, umfangreiches E-Procurement-System für Großkunden

Mit unserer E-Procurement Lösung So.PROCURE können Sie als gewerblicher Endverbraucher über Ihren Bürofachhändler auf unser großes Sortiment zurückgreifen. Sie entscheiden, wie Sie mit uns zusammen arbeiten wollen. Alles aus einer Hand, Sie konzentrieren sich auf Ihren Einkauf und wir übernehmen den Rest. 

 

Head_SoProcure.jpg
Soennecken Tastatur

Warum E-Procurement?

Der Druck zu Einsparungen steigt von Jahr zu Jahr. In den meisten Unternehmen sind jedoch die Einsparungspotentiale in Produktion und Vertrieb nahezu ausgeschöpft. Was bleibt ist der Einkauf! Hier ist noch erhebliches Potenzial vorhanden, durch professionelles E-Procurement senken Sie Ihre Prozesskosten (bis zu 65 %) spürbar. Je besser Ihre individuellen Beschaffungsprozesse im E-Procurement-System abgebildet sind, desto größer ist Ihre Ersparnis an Kosten und Zeit.

Hier setzen wir mit So.PROCURE an. Mit Sicherheit individueller, effizienter und einfacher einkaufen – so unser Anspruch! Warten Sie nicht, setzen Sie auf unsere Beschaffungsplattform So. PROCURE.

Nutzen auch Sie die Erfahrung unserer 30.000 Kunden! 

Ihr Nutzen als Beschaffer / Einkäufer auf einen Blick:

  • Spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung durch dezentrale Bestellmöglichkeiten bei umfassender Transparenz im gesamten Beschaffungsprozess.
  • Deutliche Erleichterung der täglichen Arbeit des Rechnungswesens durch die gesamte Wareneingangsprüfung sowie die Rechnungsprüfung incl. Rechnungsclearing und Gutschriftverfahren.
  • Optimierung Ihres Beschaffungsprozesses durch mehrstufige Genehmigungen, die auf Ihre Anforderungen abgestellt sind (unternehmensindividueller Genehmigungsprozess).
  • Einfache und intuitive Handhabung durch eine prozessorientierte Benutzerführung, so dass sich auch Gelegenheitsnutzer schnell zurechtfinden.
  • Beschleunigung des Bestellvorganges für regelmäßige Bestellungen durch eine Schnellorderfunktion.
  • Rollenbasierter Zugang und Sortiments- und Funktionssteuerung erleichtern die Administration durch den Einkäufer.

Soennecken integriert die Erfahrungen des täglichen Handelns in eine Beschaffungsplattform, die die Anforderungen an ein flexibles E-Procurement professionell umsetzt. Nutzen auch Sie die klare Struktur und die einfachen Wege für die Bestellungen Ihrer C-Teile. Wir bilden die Bestellprozesse Ihres Unternehmens ab. Klare Strukturen erleichtern die Bestellung und entlasten spürbar die Einkaufsabteilung.

So.PROCURE lässt sich durch zahlreiche Zusatzmodule umfangreich ausbauen. Stellen Sie sich ganz einfach die Lösung zusammen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wählen Sie aus den angebotenen Modulen diejenigen aus, die Sie bei Ihrem Markterfolg und der Bindung Ihrer Kunden unterstützen. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Ihre Anforderungen ändern sich? Kein Problem, alle angebotenen Zusatzmodule sind flexibel zu- und abbuchbar.

Ansprechpartner

 

GudellaJoerg.jpg

Jörg Gudella
E-Commerce

Tel: 02206 607-449
Fax: 02206 607-670449
joerg.gudella@soennecken.de

Soennecken So.PROCURE Tastatur.
URL in Internet Tableiste

Zusatzmodule unserer E-Procurement Lösung So.PROCURE

Konfigurieren Sie Ihr geschlossenes E-Procurement-System ganz individuell. Mit den Zusatzmodulen erweitern Sie Ihren Spielraum in allen relevanten Bereichen. Die umfassende E-Procurement-Lösung So.PROCURE wird so zu Ihrem individuellen Bestellsystem. Alle Module werden monatlich abgerechnet und sind jederzeit flexibel zu- und abbuchbar.

Das Ergebnis: ein transparentes Gebührenmodell mit anforderungsgerechten Konditionen.

 

Egal, ob es um Bestellreglementierung geht, Sie Abrechnungsunterstützung oder Retourenabwicklung automatisieren wollen - wir wissen, wie es geht und Sie verbessern spürbar die Prozesse in Ihrer Bestellabwicklung und profitieren von unseren Erfahrungen.

Nutzen Sie unser Know-how für Ihre Prozessoptimierung.